Seite auswählen

Referenzen

„Über 1‘000 «Banker» spätnachts musikalisch zu begeistern und mitzureissen ist eine Herausforderung. Mr Rays Class hat dies an unserem Mitarbeiteranlass auf eindrückliche Art und Weise geschafft und die Stimmung bis zum Ende hochgehalten. Ein grosses Dankeschön an die Band und bis zum nächsten Mal.“

Martin Vedana

LGT Group Foundation

„A huge thank you to Mr. Ray’s Class for an amazing evening at Hotel Victoria Jungfrau Interlaken. The perfect choice for an exclusive event!“

Lena Hürlimann

BucherTravel Switzerland

„Ein entspannter Abend. Die Gäste fühlten sich wohl. Zuerst gelassene Musik zum Apéro. Nach dem Essen gute Stimmung live. Pergusto hat geliefert und begeistert!“

Beda Viviani

Berner Fachhochschule Weiterbildung Wirtschaft, Gesundheit, Soziale Arbeit

„Pergusto sorgte in der Vergangenheit als Trio und als Quartett bei diversen Anlässen für die perfekte musikalische Umrahmung. Man spürt, dass die Bandmitglieder Musik aus Leidenschaft machen. Ich empfinde die Zusammenarbeit als sehr angenehm und schätze die flexible und unkomplizierte Art.“

Corinne Niedermann

Schindler

„Ihr wart einfach umwerfend, vielen herzlichen Dank mit grossem Respekt für die hochprofessionelle Leistung, sei es im Vorfeld, bei der logistischen Abwicklung oder – und vor allem und zuerst – bei der wirklich tollen musikalischen Präsenz: passende Stückwahl, stilechter Auftritt – immer mit dem herrlichen Swing drin. Man merkte: jeder einzelne mit solidem Handwerk und dem nötigen Schuss Spass/Improvisation. Genau so haben wir uns das vorgestellt.“

Nicole und Martin Bamert

50 Jahre Fust Kloster Fahr

Eisenwerk Frauenfeld

Montreux Palace

Seedamm Plaza

Aura Zürich

Habsburg Widnau

MCH Beaulieu Lausanne

Stadthalle Chur

Dolder Grand

Kursaal Interlaken

Palace Luzern

StageOne Oerlikon

Dow Chemicals Horgen

Le Singe Biel

Parapletikerzentrum Nottwil

Villa Hammer Cham